Saints Row IV mit Radeon HD 7900

Neues kostenloses Spiel in AMD Bundle-Programm

AMD erweitert seine kostenloses Spiele-Paket Never Settle Forever um ein neues Game: Saints Row IV. Das gilt allerdings nur für die „Gold-Stufe“, also für Käufer einer Radeon HD 7950 oder 7970. Diese können sich nun drei kostenlose Spiele aus einer Liste von 10 statt bisher 9 Games auswählen.

Anzeige

Die Liste umfasst jetzt: Tomb Raider, Hitman Absolution, Devil May Cry, Sleeping Dogs, Far Cry 3, Far Cry 3 Blood Dragon, Deus Ex Human Revolution, DiRT 3, DiRT Showdown und Saints Row IV.
Saints Row ist eine Open-World-Actionspielreihe, der vierte Teil ist am 23. August erschienen. Er setzt die Story aus dem dritten Teil fort, der Anführer der Saints ist aber mittlerweile als Präsident der USA gewählt worden und muss sich nun mit einer Invasion von Außerirdischen herumschlagen. Statt als Kriminelle gesucht zu werden, werden die Saints also nun gebraucht, um die Welt zu retten.
Zum Launch des Games gibt es auch ein entsprechendes Video:

An dem Bundle-Programm teilnehmende Händler legen den Grafikkarten einen Coupon-Code bei, mit dem sich der Käufer bei AMD Radeon Rewards anmelden und seine Games aus der für ihn gültigen Liste auswählen kann.
Das Never Settle Forever Programm läuft noch bis Ende dieses Jahres. Interessenten sollten darauf achten, dass der entsprechende Händler auch an dieser Aktion teilnimmt.







Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.