Valve: Countdown zur Steam Box

Endet am Montag den 23.09.2013

Erst vor wenigen Tagen hatten wir berichtet, dass der Valve-Geschäftsführer Gabe Newell für nächste Woche vage Andeutungen zur Steam Box machte. Mittlerweile sind Worten auch Taten gefolgt: Valve hat eine Website eingerichtet, auf der bis Montag ein Countdown läuft. Gleichzeitig prangt der Hinweis „Das Steam Universum expandiert im Jahr 2014“ und es ist ein Controller zu sehen. Zudem ballt man diese Bruchstücke unter dem Unterbereich „Living Room“, was gebündelt stark auf die Steam Box hindeutet.

Anzeige

Somit wird Valve am Montag den 23.09.2013 wohl seine Steam Box für nächstes Jahr ankündigen. Es soll sich dabei um eine Mischung aus Mini-PC und Spielekonsole mit vorinstalliertem Linux als Betriebssystem und natürlich Valves Client Steam handeln. Weitere Angaben folgen dann am Montag.

Quelle: Steam

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.