Lenovo bestätigt IdeaPad A10

Arbeit an neuem Android-Tablet mit 10,1 Zoll

Lenovo hat offiziell bestätigt, dass man aktuell an einem neuen Hybrid-Notebook tüftelt, das sich zugleich als Tablet verwenden lässt: Das Lenovo IdeaPad A10 implementiert einen Bildschirm mit 10,1 Zoll Diagonale und setzt auf Google Android als Betriebssystem. Lenovo hat sogar die Tastatur speziell für Android angepasst und Extra-Tasten für Home, Zurück und die Apps integriert – ähnlich wie an anderen Smartphones und Tablets. Leider hält Lenovo sich zur restlichen Hardware des IdeaPad A10 aktuell noch bedeckt.

Anzeige

Auch das Erscheinungsdatum stehe laut offiziellen Sprechern Lenovos noch nicht fest. Man darf also gespannt sein, wann der chinesische Hersteller dieses interessante Hybrid-Notebook / -Tablet im Detail vorstellt.


Quelle: PhoneArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.