MSI stellt AE270G vor

Neuer All-In-One-PC mit 27 Zoll

MSI führt mit dem AE270G einen neuen All-In-One-PC mit 27 Zoll Diagonale und 10-Punkte-Touchscreen ein. Zwar erwähnt MSI in seiner Pressemitteilung, dass der Bildschirm entspiegelt sei und eine Anti-Flimmer-Technik für die Hintergrundbeleuchtung einsetze, verschweigt aber leider die konkrete Auflösung. Als Betriebssystem dient jedenfalls Microsoft Windows 8.1. Zu den weiteren Daten zählen ein Intel Core i5 auf Haswell-Basis, eine Nvidia GeForce GT 740M als Grafiklösung, ein Blu-ray-Laufwerk sowie ein DVB-T-Tuner.

Anzeige

In Deutschland soll der MSI AE270G ab Dezember erhältlich sein. Wer mit Windows 8.1 nicht warm wird, kann optional auch Modelle mit Windows 7 Professional auswählen. Je nach Ausstattung soll der MSI AE270G voraussichtlich ca. 1299 Euro kosten. Im Lieferumfang sind auch eine drahtlose Maus bzw. Tastatur enthalten. Zudem gewährt MSI zwei Jahre Garantie inkl. Pick-up & Return-Service.



Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.