PS4 in den USA schon ausgeliefert

Kunden laden Fotos der Konsole hoch

In den USA erscheint die Sony Playstation 4 bereits am 15.11. statt wie in Europa erst am 29.11.2013. Erste Kunden haben offenbar bereits ihre Exemplare der Next-Generation-Konsole erhalten: Online sind bereits aus verschiedenen Quellen Fotos aufgetaucht, die Käufer mit ihrer PS4 zeigen (siehe Bilder). Einer der Nutzer hat versprochen im Verlauf der nächsten Tage, vielleicht sogar schon heute, Screenshots von der Benutzeroberfläche hochzuladen. Verfrüht sei er an der PS4 dank eines Familienmitgliedes gekommen, das im Handel arbeite.

Anzeige

Sony hat bereits angekündigt, dass man frühe Besitzer der PS4 keinesfalls mit einem Online-Bann oder ähnlichem bestrafen wolle. Man darf also auf die nächsten Tage gespannt sein, die vermutlich eine wahre Bilder- und Informationsflut zur Playstation 4 mit sich bringen werden.


Quelle: NeoGaf

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.