Ramos: Neues Tablet i10 Pro

Mit zwei Betriebssystemen - Android + Windows 8.1

Der japanische Hersteller Ramos hat ein interessantes neues Tablet in der Pipeline: Das Tablet i10 Pro soll 2014 erscheinen und auf der CES 2014 im Januar seine große Premiere feiern. Als Besonderheit liefert Ramos das Gerät mit zwei Betriebssystemen aus – einmal Google Android in noch unbekannter Version und einmal Microsoft Windows 8.1. Im Inneren steckt ein Intel Bay-Trail-Atom auf x86-Basis, der sich für beide OS eignet. Das Display des Tablets punktet mit 10,1 Zoll Diagonale bei 1920 x 1080 Bildpunkten.

Anzeige

Leider sind die restlichen technischen Daten des Ramos i10 Pro aktuell noch offen. Man geht von 2 GByte RAM und einer Kamera mit 5 Megapixeln aus. Zu einem konkurrenzfähigen Preis könnte dieses Gerät aufgrund seiner Dual-Boot-Option sicherlich für einige Anwender interessant sein.

Quelle: PadNews

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.