Steam startet Herbst-Aktion 2013

Preisreduzierungen für viele Spiele

Valve hat über seinen Online-Client Steam eine Herbst-Aktion begonnen. Bereits seit dem Abend des 27. Novembers und noch bis zum 3. Dezember 2013 sind täglich neue Games stark im Preis reduziert. Wer also über Herbst und Winter ein paar nette Spiele für die düsteren Stunden des Jahres sucht, wird bei der neuen Aktion sicherlich fündig. Heute, am 1. Dezember 2013, sind beispielsweise „The Witcher 2“ für 4,99 Euro, „Borderlands 2“ für 7,49 Euro und „Total War: Rome II“ für 27,49 Euro bei den Rabatten inbegriffen.

Anzeige

Zusätzlich zu den Tagesangeboten gibt es auch noch die häufiger aktualisierten Flash-Sales. Bei jenen wechseln alle acht Stunden die enthaltenen Titel. Für Steam-Kunden ist also quer durch die Genres bestimmt das ein oder andere Spiel dabei.

Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.