Neues PS4-Bundle mit drei Spielen

Liefertermin ist noch unbekannt

Online listen einige Händler in Deutschland ein neues Bundle zur Sony Playstation 4: Neben der Konsole und einem DualShock 4 sind im Lieferumfang direkt die drei Spiele „Knack“, „Killzone: Shadow Fall“ sowie „DriveClub“ enthalten. Als Preis gelten genau wie beim Bundle mit „Killzone: Shadow“ Fall, zwei Controllern und Kamera 499 Euro. Offen ist noch, ab wann das neue Bundle zur PS4 erhältlich sein könnte. So ist „DriveClub“ aktuell noch nicht erschienen und soll wohl erst ab Februar 2014 im Handel verfügbar sein.

Anzeige

Die Sony Playstation 4 ist am 29.11.2013 in Deutschland auf den Markt gekommen und seitdem restlos ausverkauft. Weltweit konnte Sony bereits über 2,1 Mio. Exemplare der Konsole absetzen. Wann die PS4 im Handel wieder lieferbar sein wird, ist aktuell offen.

Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.