Android 4.4 für Samsung Galaxy S4

Soll im Januar bereitstehen

Mittlerweile sind ein paar Details zur Veröffentlichung des Updates auf Google Android 4.4 für das Samsung Galaxy S4 sowie das Galaxy Note 3 bekannt: Zumindest der französische Mobilfunkanbieter bestätigt das Upgrade des Betriebssystems für die Monate Januar / Februar. Konkrete Daten nennt man aktuell noch nicht. Das macht wahrscheinlich, dass in diesem Zeitraum auch andere europäische Mobilfunkanbieter Google Android 4.4 für die beiden Samsung-Smartphones ausliefern werden. Samsung selbst schweigt aber weiterhin zum Veröffentlichungsdatum von Android 4.4

Anzeige

Das Galaxy S4 wurde mit Google Android 4.2 ausgeliefert und hat mittlerweile Version 4.3 erhalten. Das Galaxy Note 3 dagegen wurde bereits mit Android 4.3 veröffentlicht. Mit dem Update auf Google Android 4.4 dürfte Samsung auch wie üblich einige Modifikationen an seiner TouchWiz-Oberfläche vornehmen. Sobald es weitere Details gibt, werden wir berichten.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: GottaBeMobile

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.