Mac Pro erst ab März in Apple Stores

Vorher nur online verfügbar

Apple wird seine neuen Mac Pro wohl zunächst nur online anbieten: In den Apple Stores sollen die High-End-PCs, die sich in erster Linie an Geschäftskunden richten, wohl erst ab März bis spätestens April angeboten werden. So habe Apple aktuell noch Probleme mit der Produktion dem Bedarf gerecht zu werden. Mitarbeiter der Apple Stores sollen bereits intern die Anweisung erhalten haben interessierte Kunden an Apples Online-Shop zu verweisen. Selbst bereits bestellte Mac Pro sollen nicht vor Februar 2014 lieferbar sein.

Anzeige

Die einzigen bereits ausgelieferten Mac Pro seien vorwiegend entweder Testmuster oder aber Einheiten mit festen Konfigurationen ohne weitere Anpassungen. Somit hat Apple zwar sein Ziel eingehalten noch 2013 neue Mac Pro auszuliefern, so richtig in Schwung kommt der Handel mit den neuen PCs aber erst in den nächsten Wochen.

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.