Sony: Geräte mit Windows Phone?

Sollen sich in die Serie VAIO einreihen

Aktuellen Gerüchten zufolge soll der japanische Hersteller Sony für dieses Jahr seine ersten Smartphones mit dem Betriebssystem Microsoft Windows Phone planen. Im Gegensatz zu den Modellen mit Google Android, die unter dem Banner Xperia laufen, sollen sich die Geräte mit Windows Phone in die Marke VAIO eingliedern. Frühestens könnten Sonys Smartphone mit dem Microsoft-Betriebssystem Mitte 2014 auf den Markt kommen. Es heißt, Sony habe nun Interesse an Windows Phone, da Microsoft endlich seine Lizenzgebühren gesenkt habe.

Anzeige

Leider ist zu den technischen Daten der potentiellen Sony-Smartphones mit Windows Phone noch alles offen. Zwar soll Sony intern bereits an verschiedenen Prototypen tüfteln, da noch die Verhandlungen mit Microsoft laufen, sei aber noch nichts in Stein gemeißelt.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: TheInformation

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.