Acer: All-In-One mit Google Android

Vorstellung eines 27-Zollers auf der CES 2014

Acer will auf der CES 2014 nächste Woche in Las Vegas einen neuen All-In-One mit 27 Zoll Diagonale, 2560 x 1440 Bildpunkten und Google Android als Betriebssystem vorstellen. Im Inneren des Acer TA272 HUL steckt Nvidia Tegra 4 mit vier Kernen plus Companion Core. Der Touchscreen-Bildschirm lässt sich zwischen 30 bis 90° neigen. Als Anschlüsse stehen unter anderem HDMI, DisplayPort, USB 3.0 und Co. zur Verfügung. Als Preisempfehlung für den Acer TA272 HUL mit Google Android sind 1099 US-Dollar angedacht.

Anzeige

Das genaue Erscheinungsdatum sowie die restlichen technischen Daten des All-In-One sind noch offen. Acer scheint aber seine Ankündigung wahr zu machen, sich mehr von Windows-PCs zu entfernen und stattdessen mit einem Fokus auf Android-Produkte aus den roten Zahlen kommen zu wollen.



Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.