Google übernimmt Bitspin

Entwickler einer Wecker-App gehört nun zu Google

Google hat die Firma Bitspin übernommen. Jene haben die Wecker- / Uhren-App Timely für das Betriebssystem Android entwickelt, die aktuell kostenlos via Google Play verfügbar ist. Das Design der App erntete aus der Community viel Zustimmung, was sich auch in der Durchschnittswertung von mehr als 4 Sternen widerspiegelt – bei ca. 39.000 Reviews in Google Play. Offenbar fand auch Google selbst Gefallen an Timely, so dass man sich die Entwickler Bitspin kurzerhand einverleibt und selbst einspannt.

Anzeige

Die genauen Details der Übernahme sind noch unbekannt, Bitspin hat seine neue Zugehörigkeit zu Google aber bereits offiziell bestätigt. Die App Timely ist weiterhin via Google Play herunterladbar und läuft auf Android-Geräten ab der Version 4.0.3.

Quelle: Bitpsin

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.