Samsung mit Teaser auf neue Smart Watch

Nachfolger für Galaxy Gear auf der CES 2014?

Samsung UK hat via Twitter einen Teaser auf eine neue Smart Watch veröffentlicht: Das Bild zeigt die bereits bekannte Galaxy Gear und fragt „What’s next?“ mit einem Hinweis auf 2014. Es gab bereits Ende letzten Jahres Gerüchte, dass Samsung für seine erste Smart Watch schneller als gedacht einen Nachfolger präsentieren könnte. Eventuell bewahrheiten sich jene Spekulationen. Vorstellen könnte Samsung seine nächste Smart Watch vielleicht sogar schon nächste Woche auf der CES 2014 in Las Vegas. Für die Messe versprachen die Südkoreaner bereits „neue, innovative Produkte“.

Anzeige

Die erste Samsung Galaxy Gear erntete eher zurückhaltende Reviews und konnte auch in den Verkaufszahlen wenig auf sich aufmerksam machen. Vielleicht soll ein schneller Nachfolger die Schwächen der ersten Generation ausbügeln.

Quelle: SamsungUK(Twitter)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.