Sony: Lösung für PS4-Speicher-Problem

Ist allerdings mehr ein allgemeiner Hinweis

Wir hatten erst kürzlich über den Error CE-34878-0 berichtet. Jener Fehler betrifft aktuell einige Nutzer der Sony Playstation 4 und zerstört zum Teil Spielstände. Bei einigen Betroffenen sollen sogar nach dem Bug ganze Programme den Dienst verweigern. Sony hat nun eine „Lösung“ parat: Wer von dem Fehler CE-34878-0 betroffen sei, solle die entsprechende Applikation beenden und anschließend die neueste Firmware für die PS4 sowie das neueste Update für das spezifische Spiel installieren. Trete der Fehler dennoch weiterhin auf, empfiehlt Sony einen Neustart.

Anzeige

Zudem sollen betroffene Gamer ihre Save-Daten sichern und alle Absturz-Berichte an Sony weiterleiten. Man darf gespannt sein, ob Zocker sich mit Sonys Ratschlägen zufrieden geben und die Tipps wirklich Abhilfe schaffen.

Quelle: Sony

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.