Neues Apple MacBook Air mit 11,9 Zoll?

Möglicherweise mit 2732 x 1536 Bildpunkten

Es gab bereits 2013 viele Gerüchte um ein potentielles Apple MacBook Air mit 12 Zoll. Nun gehen die Spekulationen in die nächste Runde: Demnach könnte Apple eventuell dieses Jahr ein MacBook Air mit 11,9 Zoll und Retina Display auf den Markt bringen. Um bei dieser Diagonale die gleiche Pixeldichte zu erreichen wie etwa die iPad, müsste Apple eine Auflösung von 2732 x 1536 Bildpunkten anlegen. Das ergäbe eine Pixeldichte von ca. 264 ppi. Apple könnte seine MacBook Air dann in drei Modelle gliedern: 11,9 plus 13,3 und 15,4 Zoll.

Anzeige

Für das Innenleben würde es Sinn machen, direkt auf Intel Broadwell zu setzen. Apple selbst enthält sich jedoch seit jeher zu den Gerüchten um ein mögliches MacBook Air mir 12 bzw. 11,9 Zoll eines Kommentares.

Quelle: ForwardProgress

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.