Raijintek Tisis

Großer High-End Kühler mit 2 leisen 140-mm-Lüftern

Anzeige

Einleitung

Raijintek stellt mit dem Tisis seinen ersten Doppelturm-Kühler für hohe Kühlleistungsansprüche vor. Dieser verfügt nicht nur über ein interessantes Design mit fünf dicken Heatpipes, sondern setzt auch auf eine doppelte Lüfterbestückung – bestehend aus zwei recht langsam drehenden 140-mm-Lüftern, was eine niedrige Geräuschentwicklung verspricht.


Raijintek Tisis

Wie sich der neue, für knapp 60 Euro gelistete Tisis von Raijintek im Praxistest schlägt, klärt sich auf den nächsten Seiten.

UPDATE 21.11.2014:
Aus rechtlichen Gründen hat Raijintek mittlerweile den Namen dieses Kühlers geändert. Statt Nemesis heißt dieser nun Tisis. Das wurde in diesem Review angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.