Hinweise auf Nachfolger der Samsung Galaxy Gear

Preissenkungen für erhältliches Modell

Samsung wird auf seinem Event „Unpacked 5“ anlässlich de Mobile World Congress in Barcelona am 24.02.2014 sein Galaxy S5 vorstellen. Es ranken sich Gerüchte darum, dass der südkoreanische Hersteller zeitgleich auch einen Nachfolger für die Smart Watch Galaxy Gear präsentieren könnte. Diese Annahmen verdichten sich, da zahlreiche US-Anbieter Preissenkungen für die erhältliche Galaxy Gear eingeführt haben. So hat etwa AT&T den Preis der Galaxy Gear um 100 US-Dollar gesenkt, wenn Kunden zugleich auch ein Galaxy Note 3, S4, S4 Active oder Mega erwerben bzw. bereits erworben haben.

Anzeige

Der Händler BestBuy geht noch weiter und bietet die Samsung Galaxy Gear ohne weitere Haken für 150 US-Dollar an. Somit ist durchaus möglich, dass Samsung und seine Partner die Lager leeren wollen, um sich auf die Vorstellung des Nachfolgers vorzubereiten.

Quelle: AndroidCentral

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.