Neues Tegra Note in AnTuTu aufgetaucht

Mit 2 GByte RAM und Nvidia Tegra K1

Auf der Website der Benchmark-App AnTuTu sind die Daten eines neuen Nvidia Tegra Note aufgetaucht. Offiziell hat Nvidia ein derartiges Produkt bisher noch nicht angekündigt. Als Daten listet AnTuTu einen Bildschirm mit 1920 x 1080 Bildpunkten, Tegra K1 als SoC und 2 GByte RAM. Dies wäre ein mehr als ordentlicher Sprung zum Vorgänger-Tablet, das mit 1280 x 800 Bildpunkten, Tegra 4 und 1 GByte RAM haushalten muss. Natürlich sind diese Angaben allerdings mit Vorsicht zu genießen, zumal sich Nvidia selbst eines Kommentares enthält.

Anzeige

Als Taktraten listet AnTuTu für Tegra K1 im neuen Tegra Note 2,1 GHz – das wäre niedriger als bei bisherigen Prototypen, die mit 2,3 GHz liefen. Noch ist aber unklar, ob und wann Nvidia ein neues Tegra Note ankündigen könnte. Vielleicht ändern sich die Spezifikationen bis dahin noch.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: AnTuTu

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.