Teaser auf neues HTC Flaggschiff

Deutet bereits Bezeichnung an

HTC hat ein kleines Teaser-Video veröffentlicht, in dem man auch auf das kommende Smartphone-Flaggschiff für 2014 hinweist. Interessanterweise spricht HTC nur vom „ganz neuen HTC One“, so dass der Hersteller eventuell den selben Namen beibehält, wie schon 2013. In der Gerüchteküche ist das Smartphone aktuell als M8 bekannt. Der neue Videoclip scheint der erste Teil einer Reihe zu sein, welche exklusive Funktionen der HTC-Smartphones vorstellt. Details verschweigt HTC aber im Video noch und weist lediglich auf verbesserte Audioqualität hin.

Anzeige

Gerüchten zufolge wird das nächste HTC One (M8) eine Diagonale von 5 Zoll bei 1920 x 1080 Bildpunkten verwenden. Für das Innenleben rechnet man mit einem Qualcomm Snapdragon 800 mit vier Kernen, 2 GByte RAM sowie 32 GByte Speicherplatz. Zudem heißt es, HTC werde eine Dual-Kamera-Konfiguration einsetzen.



Quelle: HTC(YouTube)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.