LG G3 wohl mit 2K-Display

2560 x 1440 für nächstes LG-Smartphone-Flaggschiff

EvLeaks hat via Twitter weitere Hinweise darauf gepostet, dass das kommende Smartphone-Flaggschiff aus dem Hause LG, das G3, wohl ein 2K-Display mit 2560 x 1440 Bildpunkten verwenden wird. Dies geht aus einem User-Agent-Profil hervor, das auf LGs eigener Website entdeckt wurde. Weitere anonyme Quellen haben das 2K-Display des G3 bereits bestätigt. Die Diagonale solle bei 5,5 Zoll liegen und zu den weiteren technischen Daten zählen eine Kamera mit 13 Megapixeln und eventuell sogar eine neue Acht-Kern-CPU mit 2,2 GHz Takt.

Anzeige

Erscheinen soll das LG G3 nach aktuellem Kenntnisstand im Mai 2014. Das genaue Erscheinungsdatum des Smartphones sowie der Preis sind aber derzeit offen. Zuletzt sickerte durch, dass das Gerät wohl auch wasser- und staubresistent sein solle.

Quelle: Evleaks(Twitter)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.