Controller der Amazon-Konsole abgelichtet

Bluetooth-Controller mit zwei Analogsticks

Online sind Bilder des vermeintlichen Bluetooth-Controllers der kommenden Spielekonsole mit Google Android aus dem Hause Amazon durchgesickert. Die Echtheit der Fotos ist natürlich offen. Zumal Amazon die Entwicklung der Konsole selbst bisher noch nicht einmal bestätigt hat. Besonders aufsehenerregend sieht das abgelichtete Pad ohnehin nicht aus und bietet mit zwei Analogsticks, einem digitalen Steuerkreuz sowie vier Schultertasten und acht Buttons an der Front wenig Überraschung. Auffällig sind lediglich am unteren Rand Zusatztasten für Multimedia-Funktionen.

Anzeige

Sollten die Bilder des Controllers echt sein, dürfte es bald so weit sein, dass Amazon seine Android-Konsole offiziell bestätigt. Bisher enthält sich der Online-Riese zu allen Gerüchten jedoch eines Kommentares.



(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: ZatzNotFunny

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.