Thermaltake: Neue Gaming-Produkte

Mechanisches Keyboard, Bluetooth-Headset & Level 10M Hybrid Maus

Der Hersteller Thermaltake war natürlich auch auf der CeBIT vertreten und hat uns drei neue Produkte gezeigt. Thermaltake hat vorrangig seinen aktuellen Produkten einem Update unterzogen. Die Poseidon Z Illuminated ist der Nachfolger der Poseidon Illuminated. Diese mechanische Tastatur bietet „Blue Switches“ mit einer Lebensdauer von 50 Millionen Anschlägen und besitzt eine Garantiezeit von fünf Jahren. Hervorgehoben wird das Anti-Ghosting und die blaue Beleuchtung. Die Tastatur wird vermutlich ab Juni im deutschen Handel erhältlich sein – zum Preis von 70 Euro.

Anzeige

Das weltweit erste Bluetooth-Headset mit austauschbarem Mikrofon, das Tt eSPORTS Sybaris, konnte man auf der CeBIT begutachten. Das Headset bietet eine Akkulaufzeit von 14 Stunden beim Zocken und im Standby ca. 100 Stunden. Es gibt zwei verschiedene Übertragungsmodi: Bluetooth 4.0 und NFC. Der Betrieb mit einem Kabel ist natürlich auch möglich. An Tasten für ein Telefongespräch wurde ebenfalls gedacht. Das Sybaris Headset kommt voraussichtlich im Juni in den Handel, einen Preis konnte man uns leider noch nicht nennen.

Der Nachfolger der Level 10M, die Level 10M Hybrid, wurde auch auf der CeBIT gezeigt, aber diese wird leider nicht auf dem deutschen Markt erscheinen (nur in den USA).

Poseidon Z Illuminated
Tt eSPORTS Sybaris
Tt eSPORTS Sybaris
Level 10M Hybrid

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.