Motorola: Android 4.4 für mehr Smartphones

Hersteller bestätigt weitere Updates

Motorola hat Updates auf Google Android 4.4 für weitere seiner Smartphones bestätigt: So sollen die Droid Razr HD, Razr Maxx HD und Razr M in wenigen Wochen mit der neuesten Version des Google-Betriebssystem versehen sein. Diese Informationen stammen direkt von Motorola Mobilitys Senior-Leiter des Produktmanagements für Software, David Schuster. Google Android 4.4 soll auf den genannten Modellen nicht nur die Leistung steigern, sondern auch zahlreiche Fehler beheben und neue Apps einführen.

Anzeige

Konkrete Termine für die Veröffentlichung der Updates für die roid Razr HD, Razr Maxx HD und Razr M konnte Schuster noch nicht bestätigen. Zudem können sich die Termine für Android 4.4 in den USA und Europa natürlich unterscheiden.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.