Bilder des HTC One Mini 2

Verwendet nur noch eine Kamera

Online sind erste Fotos des HTC One Mini 2 aufgetaucht. Es handelt sich zumindest die Namensgebung betreffend um den kleinen Bruder des HTC One (M8). Allerdings unterscheidet sich die Technik doch deutlich. Beispielsweise verzichtet HTC beim kleineren Modell auf das Duo-Kamera-Setup. Entsprechende Features für beispielsweise die nachträgliche Verschiebung des Bildfokus bleiben damit dem One (M8) vorbehalten. Auch auf die UltraPixel-Technik verzichtet HTC beim One Mini 2 und verbaut eine reguläre Kamera mit 13 Megapixeln.

Anzeige

Was die restlichen technischen Daten betrifft, soll das One Mini 2 mit einem Bildschirm mit 4,5 Zoll Diagonale und 1280 x 720 Pixeln aufwarten. Im Inneren vermutet man derzeit einen Qualcomm Snapdragon 400 mit vier Kernen und 1,4 GHz Takt, 1 GByte RAM sowie 16 GByte Speicherplatz. Als Betriebssystem fungiert Google Android 4.4 mit Sense 6 als Überzug.

HTC schweigt derzeit noch zu seinem One Mini 2. Dadurch sind Preis und Erscheinungsdatum noch offen.


Quelle: PhoneArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.