Func: Gaming-Tastatur KB-460

Jetzt auch mit Cherry MX Blue und Brown

Aktuell haben wir gerade erst ein Review zur Func KB-460 für unsere Leser bereit gestellt. Nun kündigt der Hersteller an, dass die bisher nur mit Cherry MX Red erhältliche Tastatur in Kürze auf Wunsch mit MX Blue und Brown bestückt sein wird. Bis auf die neuen Schalter, bleibt bei der Gaming-Tastatur alles wie gehabt: Das Eingabegerät nutzt eine Soft-Touch-Beschichtung, eine Handballenauflage und einen USB-Hub. Zudem sind die Zusatzfunktionen über die spezielle „F“-Taste mit passender Func-Software geregelt.

Anzeige

Tatsächlich lässt Func sogar die die rote Hintergrundbeleuchtung wie sie ist – auch bei den Modellvarianten der KB-460 mit blauen bzw. braunen Tasten, erstrahlt also rotes Licht. Die Func KB-460 misst 44,5 × 14,8 × 3,7 cm und wiegt etwa 1249 Gramm. Im Handel sollen die beiden neuen Versionen der Func KB-460 in Kürze erhältlich sein. Als Preisempfehlung nennt der Hersteller 99,95 Euro.

Quelle: Func

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.