Lian Li mit Mini-ITX-Gehäuse PC-Q01

Ab Mitte Mai für 49 Euro erhältlich

Lian Li veröffentlicht sein neues Mini-ITX-Gehäuse PC-Q01 zum Preis von 49 Euro. Im Handel ist das Gehäuse laut Hersteller ab Mitte Mai zu haben. Als Material kommt gebürstetes Aluminium zum Einsatz. Lian Li sieht sein PC-Q01 für Home- und Office-PCs vor. Das Gehäuse fasst 13,3 l Volumen und nimmt sowohl Mini-ITX- als auch Mini-DTX-Mainboards auf. Im Inneren lassen sich je zwei Laufwerke mit 3,5 bzw. 2,5 Zoll verbauen oder alternativ viermal 2,5 Zoll. Wer nicht alle Plätze mit Laufwerken belegt, verbaut optional zwei 120- bzw. 140-mm-Lüfter.

Anzeige

Das Lian Li PC-Q01 ist ab Mitte Mai zur unverbindlichen Preisempfehlung von 49 Euro zu haben. Wer also noch ein kompaktes Gehäuse für einen Office-Rechner sucht, macht hier eventuell ein gutes Geschäft.






Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.