Fotos des Apple iPhone Air?

Leider mit hoher Fake-Wahrscheinlichkeit

In Asien sind vermeintliche Bilder des kommenden Apple iPhone 6 durchgesickert, die bereits das fertige Smartphone zeigen. Allerdings prangt dort nicht die Bezeichnung iPhone 6, sondern das Gerät läuft als iPhone Air. Laut den Bildern macht das Modell seinem Namen alle Ehre und wirkt hauchdünn. Es soll sich um das Modell mit 5,5 Zoll handeln. Angeblich stamme der Akku von Samsung. Ob die Bilder jedoch echt sind, ist aktuell stark zu bezweifeln: Das iPhone Air sieht nur ca. ein Drittel so dick aus, wie das aktuelle iPhone 5S.

Anzeige

Sollte das Apple iPhone 6 / iPhone Air tatsächlich so dünn sein wie auf den Bildern, hätte Apple natürlich einen neuen Clou in petto. Da die Aufnahmen aber sehr nach einem Fake aussehen, sind berechtigte Zweifel angebracht. Kunden dürfte ein so schlankes Smartphone jedoch sicherlich begeistern.








Quelle: GigaCircle

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.