Lenovo ThinkVision Pro2840m mit 4K

Vorbestellungen ab sofort für 799 US-Dollar möglich

Lenovo hat seinen neuen Monitor ThinkVision Pro2840m vorgestellt, der nun erstmals offiziell im Online-Shop des Anbieters vorbestellbar ist. In den USA kostet der Bildschirm mit vollen 3840 x 2160 Pixeln 799 US-Dollar. Lieferbar ist der Monitor jedoch erst nach mindestens 5 Wochen. Als weitere Spezifikationen nennt Lenovo ein TN-Panel mit 10-bit-Farbe, eine Helligkeit von 270 Nit sowie eine Reaktionszeit von 5 ms. Für Ergonomie sorgen eine Pivot-Funktion sowie die Dreh- und Neigbarkeit des Displays.

Anzeige

Zu den Anschlüssen des Lenovo ThinkVision Pro2840m zählen DisplayPort, HDMI mit MHL sowie mehrere Slots für USB 3.0. Weiterhin macht Lenovo zum statischen Kontrast die Angabe 1000:1. Der Monitor mit 4K-Auflösung soll auch in Europa und damit Deutschland erscheinen – ein konkretes Erscheinungsdatum verschweigt Lenovo aber noch.

Quelle: Lenovo

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.