Fractal Design Wasserkühlungen

Video: Erweiterbares System ''Kelvin'' kommt in 3 Größen

Der schwedische Gehäusespezialist Fractal Design hat auf der Computex in Taiwan seine ersten Wasserkühlungssysteme mit dem Namen Kelvin gezeigt. Hartware.net hat das per Video festgehalten. Die Radiatoren wird es in drei Größen geben: 120, 240 und 360 mm. Besonderheit von Kelvin: Es handelt sich zwar um ein typisches, geschlossenes All-In-One System zum sofortigen Einsatz, man kann es später aber auch noch erweitern.

Anzeige

Außerdem werden die bei Kelvin mitgelieferten Lüfter auf Luftdurchsatz optimiert sein, was laut Hersteller optimal für Radiatoren ist. Da kommt es weniger darauf an, dass viel Luft durch gepustet wird, es sollte genug Luftdruck da sein. Trotzdem sollen die Lüfter aber nicht laut sein.
Alles weitere erklärt euch Timo von Fractal Design im Video.

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.