Huawei: Smartphone „Mulan“ sickert durch

37.999 Punkte in AnTuTu 4

Online sind Informationen zu einem neuen Smartphone des chinesischen Herstellers Huawei aufgetaucht: Das Gerät mit der Bezeichnung „Mulan“ erreicht im Benchmark AnTuTu 4 stolze 37.999 Punkte. Als Spezifikationen sind bereits eine Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixeln, Huaweis eigenes SoC Kirin 920 mit acht Kernen und 1,3 GHz Takt, die Mali-T624 als GPU und 3 GByte RAM bestätigt. Die Kamera des Huawei Mulan wird Videos in 4K aufnehmen und knipst Fotos mit 13 Megapixeln. Selbst die Webcam erreicht noch 5 Megapixel und zeichnet 1080p-Videos auf.

Anzeige

Das Huawei Mulan nutzt Google Android 4.4.2 als Betriebssystem und bietet 16 GByte Speicherplatz. Ob ein microSD-Kartenslot vorhanden ist, ist derzeit noch offen. Auch Erscheinungsdatum und Preis sind derzeit unbekannt. Jetzt muss man nur noch abwarten, bis Huawei das Smartphone offiziell ankündigt.





Quelle: GSMArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.