Foto des Google Nexus 6?

Offizielles Twitter-Bild zeigt unbekanntes Smartphone

Nach einem vermeintlichen Bild des Google Nexus 8 ist nun über Googles offizielles Twitter-Konto zum Betriebssystem Android ein Foto mit einem unbekannten Smartphone aufgetaucht. Es handelt sich offensichtlich weder um das Nexus 5 noch um eines der bisherigen Motorola-Modelle. Natürlich brodelt nun bereits die Gerüchteküche und vermutet hinter dem abgelichteten Gerät entweder das Nexus 6 oder aber das kommende Moto X+1. Eventuell handelt es sich jedoch auch um ein Smartphone, das in Kooperation mit Partnern in die neue Premium-Reihe Android Silver eingruppiert wird.

Anzeige

Leider bleibt noch eine weitere Option: Eventuell wollte Google schlichtweg ein austauschbares Smartphone ablichten, um seine Smartphone-Dienste zu bewerben und keinen spezifischen Partner bzw. kein eigenes Nexus-Gerät in den Vordergrund zu drängen. Mehr erfahren wir vielleicht ja auf der Google I/O Ende Juni.

Quelle: Android(Twitter)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.