Fotos des Samsung Galaxy F

Premium-Smartphone mit Metallgehäuse

Online sind Fotos des vermeintlichen Samsung Galaxy F aufgetaucht. Dabei soll es sich um ein Premium-Smartphone mit Metallgehäuse handeln. Die neuen Bilder präsentieren uns sowohl die Vorder- als auch die Rückseite. Das Design ähnelt wenig überraschend stark dem bereits erhältlichen Galaxy S5. Als Modellbezeichnung gilt G906. Die Größe des Bildschirms soll sich auf 5,2 Zoll erhöhen und als Auflösung gelten 2560 x 1440 Pixel. Im Inneren könnte der Qualcomm Snapdragon 805 mit vier Kernen und LTE stecken.

Anzeige

Ob die Bilder des Samsung Galaxy F echt sind, lässt sich aktuell nur schwer sagen. Samsung selbst enthält sich eines Kommentares. Allerdings häufen sich aktuell die Leaks zu diesem Smartphone, so dass man auf die nächsten Wochen gespannt sein darf.


Quelle: GSMArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.