Neuer Leak zum Apple iPhone 6

Angebliche technische Daten auf Apples Website

Online ist ein Video aufgetaucht, das angebliche Screenshots der Apple-Website zeigt. Jene verraten die technischen Daten des kommenden Smartphones Apple iPhone 6. Der Wahrheitsgehalt ist natürlich vollkommen offen: So soll das iPhone 6 demnach, wie vorherige Gerüchte bereits angedeutet haben, in zwei Varianten auf den Markt kommen – einmal mit 4,7 und einmal mit 5,5 Zoll Diagonale. Als Auflösung sind für beide Modelle 1704 x 960 Pixel genannt. Das SoC soll wenig überraschend ein Apple A8 mit 64-bit-Unterstützung sein. Für die Kamera soll Apple 10 Megapixel anlegen.

Anzeige

Als Abmessungen nennt das Video für eines der iPhone 6 138 x 67 x 7 mm. Inwiefern dieses Leak aber Bezug zur Wahrheit hat, lässt sich aktuell kaum sagen. Apple selbst schweigt natürlich weiterhin zum kommenden iPhone 6.

Quelle: PhoneArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.