Playstation Now bald für ausgewählte Sony TVs

4K Ultra HD TVs mit Game-Streaming

Der Streaming-Dienst Playstation Now, über den ältere Konsolenspiele aus der PS3-Ära an modernen Geräten verfügbar sein sollen, steht bald nicht nur an der Playstation 4, sondern auch an ausgewählten Fernsehern des japanischen Konzerns Sony zur Verfügung. Dies hat das Unternehmen selbst über seinen offiziellen Blog bestätigt. Wer bereits einen der neuen TVs mit Ultra HD aus dem Hause Sony besitzt und einen DualShock 3 sein Eigen nennt, darf bald via Playstation Now loszocken. Neben diesem Kaufargument will Sony natürlich auch mit der Bildqualität der TVs locken.

Anzeige

Beginnen möchte Sony, zumindest in den USA, bereits am 30. Juni mit einer Beta zu Playstation Now an seinen 4K-TVs. Nutzen können den Dienst die aktuellen Ultra-HD-Modelle aus dem Jahr 2014 sowie ausgewählte Geräte mit 1080p. Details will Sony noch für US-Kunden in den nächsten Tagen bereitstellen.

Quelle: Sony

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.