Nokia Lumia 930 günstig in Deutschland

Bei 02 Deutschland für 519 Euro

Das neue Smartphone Nokia Lumia 930 wird zur Abwechslung mal in Deutschland günstiger als in anderen Ländern Europas zu haben sein: Während das Modell im Ausland für 550 bis 599 Euro rangiert, bietet der deutsche Mobilfunkbetreiber 02 das Lumia 930 bereits ab 519 Euro an. Aktuell ist das Gerät bereits vorbestellbar. Allerdings ist der exakte Auslieferungstermin noch offen. Man rechnet derzeit mit der Veröffentlichung am 10. Juli – das Datum ist jedoch inoffiziell. Das Nokia Lumia 930 ist ein Smartphone mit Microsoft Windows Phone 8.1 als Betriebssystem.

Anzeige

Zu den weiteren technischen Daten zählen ein Display mit 5 Zoll und 1920 x 1080 Bildpunkten, das SoC Qualcomm Snapdragon 800 mit vier Kernen und 2,2 GHz Takt, 2 GByte RAM und 32 GByte Speicherplatz. Die Kamera macht Fotos mit bis zu 20 Megapixeln. Jetzt heißt es ausharren, bis das Nokia Lumia 930 wirklich im Handel verfügbar sein wird.



Quelle: WMPowerUser

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.