USB-Sticks zu den Marvel „Avengers“

Figuren mit 8 GByte Speicherplatz für 17,99 Euro

Der japanische Hersteller Maikii veröffentlicht eine spezielle Reihe von USB-Sticks, die das Design der Superhelden „Avengers“ aus dem Hause Marvel nutzen. Man richtet sich dabei allerdings nach den Comics und nicht den aktuellen Kinofilmen mit Robert Downey Jr., Chris Evans, Scarlett Johannson und Co. Ab sofort sind USB-Sticks mit jeweils 8 GByte für 17,99 Euro erhältlich, die als Figuren Hulk, Iron Man, Captain America, Thor und Spider-Man nutzen. Alle Sticks sind kaum größer als ein normaler Daumen.

Anzeige

Im dt. Fachhandel übernimmt NTP den Vertrieb der Superhelden-Sticks der Firma Maikii. Wer demnach auf Superhelden steht und sein Nerd-Dasein auch am PC ausleben will, kann die witzigen USB-Sticks im Design der „Avengers“ vielleicht einmal genauer mustern.




Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.