T-Shirt mit spielbarem „Tetris“

Wearables mal anders

Der YouTuber Marc Kerger hat ein T-Shirt entwickelt, das eine spielbare Version des Games „Tetris“ enthält. Zu diesem Zweck hat Kerger das Shirt mit 128 einzelnen LEDs sowie einem Arduino Uno als Microcrontroller versehen. Zwei AA-Batterien versorgen das T-Shirt bzw. die Technik dahinter mit Strom. Kerger möchte mit seinem ungewöhnlichen Wearable den dreißigsten Geburtstag des Videospiels „Tetris“ auf seine eigene Weise feiern. In einem Video demonstriert er bereits die volle Funktionstüchtigkeit seines Gaming-T-Shirts.

Anzeige

Wer also Lust verspürt mit sich selbst zu spielen bzw. andere Menschen gern auf seinem Bauch herumdrücken lässt, wird sicherlich neidisch auf das T-Shirt zu „Tetris“ sein:

Quelle: Time

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.