LG G Vista – Smartphone für die Mittelklasse

Mit 5,7 Zoll und Qualcomm Snapdragon 400

Es sind erste Informationen zu einem bisher unbekannten Smartphone der Südkoreaner LG durchgesickert: Das LG G Vista richtet sich an die Mittelklasse und wartet mit einem übergroßen Display mit 5,7 Zoll Diagonale auf. Leider fehlen zur Auflösung aktuell verlässliche Angaben. Es sollten aber 1280 x 720 Bildpunkte im Spiel sein. Im Inneren stecken ein Qualcomm Snapdragon 400 mit vier Kernen, 1,5 GByte RAM und 8 GByte Speicherplatz. Wie beim aktuellen Flaggschiff des Herstellers, dem LG G3, soll auch am LG G Vista der Laser-Autofokus für die Kamera zur Verfügung stehen.

Anzeige

Leider ist noch völlig offen, wann das Lg G Vista erscheinen soll. Auch zum Preis dieses Phablets fehlen derzeit Angaben. Das Design orientiert sich etwas am G3, so dass das LG G Vista sicher auch in der Mittelklasse seine Fans finden dürfte.

Quelle: EvLeaks

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.