Func HS-260 Gaming-Headset - Seite 4

Stereo-Kopfhörer mit abnehmbarem Mikro für 70 Euro

Anzeige

Fazit

Func hat mit seinen ersten Headset viel richtig gemacht und ist einige oft genannte Kritikpunkte angegangen. Vieles ist einfach und praktisch umgesetzt worden.
Perfekt sind die HS-260 zwar nicht, aber berücksichtigt man das Preis-Leistungsverhältnis, ist die Klangqualität gut und die vielen kleinen Features sind schon praktisch.
Der Empfehlung als Hartware Redaktionstipp steht daher nichts im Wege!

Positiv
+ gute Klangqualität
+ angenehmer Tragekomfort
+ Mikrofon abnehmbar & abschaltbar
+ sehr gute Verarbeitung
+ austauschbare Ohrpolster
+ modularer Aufbau

Neutral
o Softtouch Oberfläche etwas empfindlich für Fingerabdrücke

Negativ
– Farbkodierung der Audio-Stecker schwer zu erkennen

Paket
Paket

Hartware Redaktionstipp: Func HS-260
Hartware Redaktionstipp: Func HS-260

Thomas Ludziarczyk

Stellvertretender Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert