Neues Leak zum nächsten Nvidia Shield

Presse-Render zeigt ein Tablet

„Wird es denn nun ein Junge oder ein Mädchen?“ So fühlt man sich bei den aktuellen Gerüchten um das nächste Nvidia Shield. Erst ging man von einem ein Tablet aus. Dann folgten Spekulationen um eine Android-Konsole. Jetzt soll es doch wieder ein Tablet sein, das sogar bereits auf einem Presse-Renderbild zu sehen ist. Das Gerät könnte als Nvidia Shield Tablet erscheinen und ähnelt optisch dem Tegra Note 7. Leider fehlen zu den technischen Daten jedoch noch verlässliche Informationen. Man rechnet lediglich mit Nvidia Tegra K1 als Herzstück.

Anzeige

Klar ist, dass das Nvidia Shield Tablet Nvidias Technik GameStream unterstützen soll, um das Spielen von PC-Spielen via Stream zu ermöglichen. Natürlich kann das Tablet aber auch Apps via Google Play beziehen.

Nvidia selbst enthält sich zum Shield Tablet derzeit eines Kommentares.

Quelle: EvLeaks

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.