Fotos des Samsung Galaxy Alpha

Gehäuse nur teilweise aus Aluminium

Online sind neue Fotos des Samsung Galaxy Alpha aufgetaucht. Man ging bisher davon aus, dass es sich hier um ein Flaggschiff-Smartphone mit Metallgehäuse handeln könnte. Diese Annahmen sind nun zu relativieren: So nutzt Samsung laut den Bildern zwar einen Rahmen aus Aluminium, bleibt aber etwa bei seiner Plastik-Rückseite in Leder-Optik. Zudem ist der Bildschirm mit 4,8 Zoll Diagonale deutlich kleiner als etwa beim Galaxy S5 mit 5,1 Zoll. Auch die Auflösung soll wohl nur bei 1280 x 720 Bildpunkten verbleiben.

Anzeige

Zu den weiteren technischen Daten des Samsung Galaxy Alpha sind ein Fingerabdruckscanner sowie 32 GByte interner Speicherplatz genannt. Eine Version mit LTE-A soll ebenfalls in den Handel gelangen. Zum Innenleben ist aktuell leider noch alles offen.




Quelle: SamMobile

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.