Apple iPhone 6: Produktion muss noch anlaufen

Modell mit 5,5 Zoll erst ab September in der Massenproduktion

Es gab bereits mehrere Berichte, laut denen das Apple iPhone 6 mit 4,7 Zoll zwar im September erscheinen solle, sich das Modell mit 5,5 Zoll Diagonale aber möglicherweise auf 2015 verzögere. Neue Meldungen aus China bestätigen jene Spekulationen. Demnach sei die Massenproduktion des Phablets noch gar nicht angelaufen und Apple kalkuliere bisher mit dem September 2014. Dagegen habe die Produktion des iPhone 6 mit 4,7 Zoll Bilddiagonale wie geplant bereits begonnen. Auch das nächste Apple iPad Mini sowie das iPad Air 2 sollen im September in die Massenproduktion gehen.

Anzeige

Sollten die Gerüchte zutreffen, würde Apple 2014 aber wohl nur noch das iPhone 6 mit 4,7 Zoll einführen. Sowohl das Phablet mit 5,5 Zoll als auch die iPad Mini und iPad Air 2 stünden dann wohl für 2015 an.

Quelle: GForGames

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.