Lenovo K920 mit 2K-Display

High-End-Smartphone mit 3 GByte RAM

Das Lenovo K920 erscheint am 5. August 2014 in China. Dieses Smartphone beeindruckt mit seinen technischen Daten, zu denen unter anderem ein Bildschirm mit 6 Zoll Diagonale und 2560 x 1440 Bildpunkten zählen. Auch das Innenleben klotzt und kleckert nicht: Es sind an Bord ein Qualcomm Snapdragon 801 MSM8974-AC mit vier Kernen und 2,5 GHz Takt, 3 GByte RAM sowie 32 GByte Speicherplatz. Die Kamera verfügt über 16 und die Webcam über 5 Megapixel. Als Betriebssystem dient Google Android 4.4. Leider hält Lenovo den Preis sowie die mögliche internationale Verfügbarkeit noch unter Verschluss.

Anzeige

Als mögliche, offizielle Bezeichnung des Lenovo K920 steht der Name Vibe Z2 Pro im Raum. Der Akku soll übrigens mit 4000 mAh punkten. Trotz dessen sei das Lenovo K920 nur 7,7 mm dick. Nun heißt es nur noch abwarten, bis dieses Smartphone offiziell verfügbar ist und auch der Preis feststeht.

Quelle: GForGames

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.