Neues Google Nexus mit 5,9 Zoll?

Angeblich Kooperation mit Motorola

Wie es mit Googles Nexus-Programm weitergeht, ist aktuell ein wenig fraglich: So gibt es Gerüchte, laut denen Google die Nexus-Geräte zugunsten des Partnerprogrammes Android Silver einstellen wolle. Allerdings gibt es wiederum parallel Gerüchte um ein neues Tablet aus dem Hause HTC mit dem Codenamen Volantis, dass sich in die Nexus-Marke einreihen könnte. Jenes Modell solle das erste Nexus-Gerät mit Google Android L werden. Auf der Google I/O bestätigte zudem der Google-Manager Dave Burke, dass man an der Nexus-Reihe festhalte. Darauf deuten nun auch Meldungen um ein neues Nexus-Smartphone hin.

Anzeige

Demnach plane Google in Kooperation mit Motorola ein neues Nexus mit 5,9 Zoll Diagonale. Auch ein Fingerabdruckscanner sei angeblich an Bord. Leider ist jedoch zu den technischen Daten dieses vermeintlichen Modells alles offen. Wir sind gespannt, denn sowohl Motorola als auch Google enthalten sich aktuell eines Kommentares.

Quelle: AndroidPolice

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.