Windows 8.1 Update 2 für August bestätigt

Erscheint ohne Tamtam an einem Patch Tuesday

Das nächste Update für das Betriebssystem Microsoft Windows 8.1 wurde durch Microsoft nun wie erwartet für den August bestätigt. Es soll entgegen erster Spekulationen ohne großes Tamtam an einem Patch Tuesday erscheinen und gar nicht erst als „Update 2“ beworben werden. Dafür enthält die Aktualisierung auch zu wenige Neuerungen. Etwa rechnete man zunächst mit einer weiteren Überarbeitung des Startmenüs, die aber nun ausbleibt. Das neue Update ist für Nutzer keine Pflicht und setzt das Update 1 voraus.

Anzeige

Noch ist offen, was genau in der neuen Aktualisierung für Windows 8.1 enthalten sein wird. Es steht fest, dass neue Stabilitäts-Verbesserungen enthalten sind. Ob und welche neue Funktionen integriert sein werden, will Microsoft nächste Woche bekannt geben.

Quelle: WindowsITPro

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.