Gamescom 2014: Tagestickets komplett ausverkauft

Restkontingent ist nur noch bei Saturn verfügbar

Wir hatten bereits über den Ansturm auf die Tagestickets für die Gamescom 2014 in Köln berichtet. Mittlerweile sind laut den Veranstaltern alle Tagestickets komplett ausverkauft. Wer jetzt noch eine Eintrittskarte für einen vollen Tag ergattern möchte, sollte auf das Restkontingent bei dem Händler Saturn hoffen. Ansonsten bleiben nur noch die Nachmittagstickets, die direkt an der Messe für 7 Euro erhältlich sein werden. Allerdings ist bei jenen Karten mit Wartezeiten auf dem Gelände zu rechnen, da sich der Einlass nach dem Andrang auf der Messe richten muss.

Anzeige

Eintrittskarten für Fachbesucher sind weiterhin im Online-Shop der Gamescom zu haben. Die Spiele-Messe findet dieses Jahr vom 13. bis zum 17. August 2014 statt. Dort präsentiert die internationale Spieleindustrie Highlights wie „Far Cry 4“, „Batman: Arkham Knight“ oder „Dragon Age: Inquisition“. Auch diverse Hardware-Anbieter zeigen dort ihre Produkte rund um das Gaming.

Quelle: Gamescom

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.