Neue Bundles mit der Microsoft Xbox One

Bald im Paket mit "Madden NFL 15" erhältlich

Microsoft plant neue Bundles mit seiner Spielekonsole Xbox One: Die Konsole soll ohne den Bewegungssensor Kinect aber mit jeweils einem der Spiele „Madden NFL 15“ bzw. „Sunset Overdrive“ für 399 Euro erhältlich sein. Damit ist das jeweilige Game quasi eine kostenlose Dreingabe. Allerdings werden die Titel nicht als physische Datenträger, sondern als digitale Download-Codes mit von der Partie sein. „Madden NFL 15“ erscheint am 26. August, so dass das neue Bundle zeitgleich am Start sein dürfte. Zudem sind noch drei Pro Packs für das Madden Ultimate Team enthalten.

Anzeige

Im Paket mit „Sunset Overdrive“ wird die Xbox One sogar in einer neuen, weißen Farbvariante beigelegt. Dieses Spiel erscheint aber erst am 28. Oktober exklusiv für die Microsoft-Konsole. Wer demnach Lust auf eine weiße Xbox One verspürt, wird sich noch etwas gedulden müssen.

Quelle: Polygon

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.