Sony Bravia S90: Curved-TVs mit Ultra HD

Bildschirme mit bis zu 75 Zoll Diagonale

Sony veröffentlicht neue Fernseher im Rahmen seiner Serie Bravia S90. Die Modelle mit 65 bzw. 75 Zoll lösen mit 3840 × 2160 Pixeln auf und nutzen ein gebogenes Curved-Design. Natürlich unterstützen die Displays auch 3D und integrieren 4.2-Lautsprecher. Über seine Technik Triluminos und X-Tended Dynamic Range verspricht Sony besonders starke Kontraste und Schwarzwerte an den LC-Displays. SD- und HD-Inhalte lassen sich dank 4K X-Reality Pro in Ultra HD hochrechnen. Leider verschweigt Sony aber noch sowohl die Preise als auch die genauen Erscheinungsdaten der Bravia S90.

Anzeige

Weitere Informationen zu den Sony Bravia S90 mit 65 bzw. 75 Zoll Diagonale und Ultra HD wird es auf der IFA 2014 in Berlin im September geben. Dann wird Sony sicherlich auch die Erscheinungsdaten und Preise für Deutschland vorstellen.



Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.