Neue Fotos des Apple iPhone 6

Funktionstüchtiges Smartphone abgelichtet

Ausgerechnet das Promi-Boulevardmagazin TMZ will neue, exklusive Fotos des Apple iPhone 6 erhalten haben. Die Bilder sollen von einem Exemplar stammen, das ein Mitarbeiter aus einer Fabrik des Zulieferers Foxconn in China herausgeschmuggelt habe. Zu der Technik liegen aktuell allerdings keinerlei neue Angaben vor – selbst die Displaygröße wagt TMZ nicht konkret zu nennen. Man spricht lediglich vage davon, dass das abgelichtete Apple iPhone 6 deutlich leichter sei als das aktuelle iPhone 5s. Zudem stehe an der Front ein mysteriöser, neuer Sensor bereit.

Anzeige

Apple wird sein iPhone 6 aller Voraussicht nach im September 2014 offiziell vorstellen. Die Gerüchteküche geht nach wie vor von zwei neuen Smartphones mit 4,7 bzw. 5,5 Zoll Diagonale aus. Als Herzstück dürfte ein neuer Chip namens Apple A8 dienen.







Quelle: TMZ

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.